Beitrag drucken
hermannderdritteAm 11.09 fand das beliebte Königsadlerschießen im Schützenhaus in Rohrdorf statt. Vize-Vorstand Hermann Bechtold konnte zum dritten Mal die begehrte Königskette für sich entscheiden. Die Veranstaltung dauerte, wie lange nicht mehr. Nach acht Stunden und 760 Schuß Kleinkaliber fiel erst das letzte Stück des wunderschönen Holzadlers.

Alle Titelträger:

König: Hermann Bechtold (760 Schuß)

1. Ritter: Herbert Kipp (668 Schuß)

2. Ritter: Volker Held (525 Schuß)

3. Ritter Jürgen Held (346 Schuß)

1. Bauer: Rainer Bühler (137 Schuß)

2. Bauer: Jürgen Held (47 Schuß)

 

Insgesamt waren es 13 Teilnehmer. Beim gemütlichen Kochen und Grillen dagegen, waren die Biertische gut besetzt.

 

Fotos in der Galerie: http://sv.rohrdorf.net/galerie/nggallery/2016/2016—Adlerschie%C3%9Fen