Termin: 15.06.2017

Beitrag drucken
Zu unserer diesjährigen Wanderung treffen wir uns am Donnerstag, den 15. Juni 2017 um 10:15 Uhr bei der Bäckerei Broß im Flegga. 

Wir fahren mit einem privaten Fahrdienst zum Chausseehaus nach Walddorf.

Von dort laufen wir über, bzw. um den Egenhauser Kapf zum Walddorfer Sportheim.

Dort sind wir zum Essen angemeldet. Die Strecke zum Sportheim sind ca. 5 km, Abkürzungen wären auch noch möglich.

Nach dem Essen laufen wir dann durch die Streuobstwiesen, vorbei am alten Walddorfer Sportplatz, zum Rohrdorfer Schützenhaus.

Hier können wir dann, bei hoffentlich schönem Wetter, den Tag bei Kaffee & Kuchen ausklingen lassen. Dafür würde sich unsere schöne, neu gerichtete Terrasse bestens dafür eignen.

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 10 km.

Vom Schützenhaus besteht dann auch die Möglichkeit in den Ort mit hinunterzufahren.

Freunde, Mitglieder und Gönner des Vereins sind alle herzlich zu dieser Wanderung eingeladen.

Der Schützenverein freut sich auf eine große Wanderschar.