Beitrag drucken

Geschafft! Zwar wurde es nochmals recht spannend am Ende der Standardgewehr (KK 3×10) Kreisliga A-Saison, aber dann durften doch die Sektkorken knallen! Möttlingen lieferte am letzten Wettkampftag ihre schlechteste Saisonleistung ab und damit war die Meisterschaft für Rohrdorf II nicht mehr zu nehmen! Damit steigt man auch direkt in die Bezirksliga auf und löst dort unsere 1. Mannschaft ab. Auch dies ist ein Novum in unserem Verein!

Unsere 3. Mannschaft schließt die Saison auf Platz 16 ab. Max Schönle hat zu dem noch einen hervorragenden 2. Platz (von 84) in der Einzelwertung erreicht. Simon Schmidtke schaffte es auch noch mit Platz 6 in die Top Ten.

SV Rohrdorf 2 – SGi Neuweiler 3       797 : 756 Ringe
SV Rohrdorf 3 – SV Möttlingen 1      713 : 794 Ringe

SV Rohrdorf II: Max Schönle 271, Simon Schmidtke 253, Rainer Bühler 257, Frank Schmidtke 244 und Marc Klumpp 269 Ringe

SV Rohrdorf III: Hermann Bechtold 260, Claudio Cuomo 227, Fritz Klumpp 226
 

SV Rohrdorf II ist Meister!