Beitrag drucken
scheck-volksbank-nagold

2014 gab es erneut eine Sommer-Spendenaktion der Volksbank Herrenberg- Nagold-Rottenburg: Am 07.Oktober 2014 hat die Bank einen Spendentopf über insgesamt 21.000 Euro an Vereine aus der Region ausgeschüttet.

 

 

 

 

 

 

 Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg belohnt Vereinsengagement: 21.000 Euro gespendet

 

Unter dem Motto „Wir belohnen Ihr Vereinsengagement“ hat die Volksbank ihre Mitarbeiter dazu aufgerufen, die regionalen Vereine zu unterstützen. Alle Mitarbeiter konnten „ihren“ Verein für ein ausgewähltes Projekt an Spendenempfänger vorschlagen. Eine Jury der Bank entschied dann darüber, welcher Verein mit welchem Projekt die Spende empfangen soll. Vorgabe der Bank war, dass die Spende für den Einsatz im Jugendbereich der Einrichtung, für soziale Projekte oder besondere Einmal-Anschaffungen verwendet wird.

 

21 Vereine aus der Region Nagold, Haiterbach und Wildberg können sich nun über eine Spende von jeweils 1.000 Euro freuen. Zu den glücklichen Spendenempfängern darf sich auch der Schützenverein Rohrdorf zählen. Jörg Stahl, stellvertretender Vorstandssprecher, und Vorstandsmitglied Ralf Haller überreichten die Spendenschecks im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung in den Räumlichkeiten der Hauptstelle in Nagold. „Als genossenschaftliche Bank fühlen wir uns für die Region und ihre Menschen verantwortlich. Daher freuen wir uns, dank des Engagements unserer Mitarbeiter wieder Vereine aus der Region aktiv unterstützen zu können“, sagte Bankdirektor Jörg Stahl.