Beitrag drucken
Nach wochenlangen Vorarbeiten sind nun die letzten Feinheiten am neuen Internetauftritt auch geschafft. Die Website vom Schützenverein Rohrdorf e.V. hat jetzt ein neues, frisches Design erhalten. Alle technischen Änderungen sind ebenfalls vollendet und damit sind sämtliche, derzeit aktuellsten Internettechniken integriert worden.

Mehr als 1.400 Bilder in der Galerie

Darüber hinaus wurde das gesamte Foto- und Pressearchiv in digitaler Form bereitgestellt. In der Galerie finden sie nun mehr als 1.400 Fotos und gescannte Dokumente. In derzeit 26 Galerien, finden sie das gesamte Material ordentlich nach Jahren sortiert. Über acht Jahrzehnte aus der Geschichte unseres Schützenvereines in Bildformat.

Wir würden gerne das Archiv noch weiter ausbauen. Wenn sie also in ihren privaten Fotoalben evtl. den einen oder anderen Schnappschuss rund um den Verein oder ihrer Mitglieder haben, dann würden wir uns freuen, wenn sie die Bilder uns eine zeitlang zur Verfügung stellen könnten, damit  wir diese digitalisieren und online stellen können. Helfen sie bitte mit, die Geschichte unseres Vereines, aber auch ein Stück der Rohrdorfer Chronik zu bewahren und weiteren Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Alle Nachrichten, Termine und Bilder unterwegs

Damit sie noch schneller an aktuelle Informationen kommen, können sie jetzt auch die Website http://sv.rohrdorf.net von ihrem Smartphone aus besuchen. Dann wird ihnen in einer kompakten und übersichtlichen Form die Seiten automatisch für ihr Mobilgerät optimiert. Proben sie es doch gleich mal aus!

Der Schützenverein Rohrdorf e.V. wünscht viel Spaß und informative Stunden!