Beitrag drucken

Erstmalig wurde eine Liga im Auflageschiessen im Bezirk gegründet und an 3 Wettkampftagen haben sich 5 Vereine mit ihren Seniorenschützinnen und –schützen zum gemeinsamen Wettkampf getroffen. Dabei war unser OSM Hermann Bechtold der herausragende Akteur bei der Premiere der neu gegründeten Liga Luftgewehr Auflage. In den 3 Wettkämpfen hat er bei 90 Schuss 4x den Zehner nur knapp verpasst und hat damit auch souverän die Einzelwertung gewonnen. Zusammen mit den Schützen Manfred Klotz, Gerhard Held, Herbert Kipp und Klaus Seifert konnte dann auch der zweite Platz erreicht werden.

Abschlusstabelle

1. SV Althengstett 1  2658
2. SV Rohrdorf 1          2644
3. SV Wimsheim 1      2615
4. SGi Ehningen 1        2613
5. SV Wimsheim 2      2512

 

 

Wir gratulieren auch dem SV Althengstett zur ersten Meisterschaft und bedanken uns bei Herbert Schnattinger für die Ligaleitung!

image