Beitrag drucken

Volksbank Nagoldtal-Stiftung fördert Jugendarbeit

Die Jugendarbeit und das Ehrenamt sollen belohnt werden! Die Volksbank Nagoldtal-Stiftung hat daher wenige Tage vor Weihnachten an insgesamt 41 Vereine in der Region aus den Mitteln des VR-GewinnSparens 31.250 Euro zur Förderung der Jugendarbeit gespendet. Entsprechend groß war die Freude bei den Vertretern der Vereine, als sie von den Vorstandsmitgliedern Jörg Stahl und Ralf Haller jeweils einen überdimensionalen Spendenscheck entgegennehmen durften. Bedacht wurden in diesem Jahr schwerpunktmäßig die Jugendabteilungen von örtlichen Musik- und Gesangvereinen sowie Tennisclubs und Schützenvereinen. Die Volksbank Nagoldtal-Stiftung setzt damit ihre Spendenreihe an örtliche Vereine fort.

Bereits im vergangenen Jahr erhielten alle ballsportbetreibenden Vereine Spenden-schecks im Wert von 30.000 Euro zur Anschaffung von Trikots im Jugendbereich.

Quelle: http://www.voba-nagoldtal.de/c384/default.html

Auch der Schützenverein Rohrdorf bedankt sich ganz recht herzlich bei der Volksbank Nagoldtal eG.

Auf dem Bild ist Vorstand Hermann Bechtold bei der Überreichung zu sehen.

Scheckübergabe an 41 Vereine in der Region über 31.250 Euro